Bauchreden, Comedy Zaubern & Stimmenimitation

Mein Bühnenauftritt umfasst Bauchreden (mit Puppen und zwei Personen aus dem Publikum), Stimmenimitationen und Comedy Zaubern (z.B. als urkomischer chinesischer und russischer Magier). Die Programmteile sind durch einen roten Faden miteinander verbunden. Ein dekorativer transportabler Bühnenhintergrund verleiht dem Ganzen zusätzlich ein besonderes Flair.

Dauer ca. 60min

Bauchreden

Man kann mich auch als reinen Bauchredner buchen:

Bauchreden mit zwei oder drei Puppen und zwei Personen aus dem Publikum.

Dauer: ca. 40 min

Tischzauberei

Außerdem biete ich Tischzauberei an. Ich gehe dabei von Tisch zu Tisch bzw. von Gruppe zu Gruppe und zeige sehr verblüffende, aber auch witzige Zauberkunststücke.

Dauer: ca. 60-90 min

Einige Referenzen:

©2016 Michael Schmidt | Impressum